Servicenavigation

Social Media

RSSGoogle+YouTubetwitterFacebook

Hauptmenü

Aushilfen für die Kundenberatung

Die HEAG mobilo ist der führende Mobilitätsdienstleister in der Region Südhessen und das Leitunternehmen der Verkehrssparte im HEAG Konzern. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften HEAG mobiBus, HEAG mobiTram und Nahverkehr-Service (NVS) engagieren wir uns für einen attraktiven und leistungsfähigen Nahverkehr in der Stadt Darmstadt und der Region.

Wir suchen

Aushilfen für die Kundenberatung

(im Rahmen der Geringfügigkeitsgrenze, befristet für zunächst 12 Monate)


Ihre Aufgaben

  • Ausgabe und Verkauf von Tickets im Kundenzentrum
  • Kundenberatung hinsichtlich Fahrplan und Tarif
  • Mobilitätsberatung (z. B. Carsharing, Call a bike, Flixbus)

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise gute Tarif-, Orts- und Linienkenntnisse
  • Sichere PC-Kenntnisse
  • Verbindliche Umgangsformen und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Der Einsatz erfolgt auf Stundenbasis in der Regel an Samstagen im Rahmen unserer Öffnungszeiten.

Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Eintrittstermin per Post oder per Mail als PDF. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

HEAG mobilo GmbH
Personal- und Sozialwesen
Frau Sandy Lindner
Klappacher Straße 172
64285 Darmstadt

Telefon 06151 709-4635
E-Mail: personal@heagmobilo.de

Stellenanzeige Aushilfen für die Kundenberatung (PDF, 110 KB)

Download pdf 111 KB