11.12.2015

Mit dem Datterich-Express im Februar auf „Kreppel-Tour“

Ticketverkauf gestartet

DARMSTADT (sir) – Die Rundfahrten mit dem Datterich-Express sind so beliebt, dass die Glühwein-Touren restlos ausverkauft sind. Wer diesmal leer ausgegangen ist, soll jedoch nicht lange warten müssen: Wegen der großen Nachfrage sind ab sofort die Tickets für die „Kreppel-Tour“ zur Fastnachtszeit erhältlich. So können „Kreppel-Touren“ auch noch zu Weihnachten verschenkt werden.

Die Fahrten mit frischen Kreppeln, Kaffee und Sekt finden rund um Fastnacht am 2., 4. und 9. Februar statt. statt. Die etwa einstündigen Fahrten beginnen und enden an der Haltestelle „Kongresszentrum“. Abfahrt ist jeweils um 15.00, 16.30 und 18.00 Uhr. Die Tour-Tickets kosten inklusive Speisen und Getränke 12,50 Euro für Erwachsene und 10,50 Euro für Kinder. Auch alkoholfreie Getränke sind erhältlich. Die Tickets gibt es im Vorverkauf im Kundenzentrum der HEAG mobilo. Damit Fahrgäste in kleineren Gruppen zusammensitzen und die Fahrt gemeinsam zu erleben können, sind alle Tickets auch gleich Platzkarten. Reservierungen im Vorfeld sind nicht möglich.

Weitere Informationen zum Datterich-Express gibt es im Internet unter www.heagmobilo.de/datterich-express.

Der Datterich-Express geht im Februar 2016 auf Kreppel-Tour.