7.3.2018

Linien NE, O, 678: Haltestellen in Nieder-Ramstadt verlegt

NEO

Gemeinsame Pressemitteilung der Dadina und der HEAG mobiBus

MÜHLTAL (lsa) - Wegen Bauarbeiten auf der B449 fahren die Linien NE, O und 678 in Nieder-Ramstadt von Freitag (16.), 20 Uhr, an bis einschließlich Sonntag (18.) in beide Richtungen eine Umleitung.

Auf der Linie NE entfallen die Haltestellen „Mühltal Bahnhof“, „Kilianstraße“ und „Bachgasse“, die Haltestelle „Röderstraße“ wird in die Ludwigstraße zwischen der Röderstraße und der Straße Am Erlenbusch verlegt. Auf der Linie O entfallen die Haltestellen „Traisa“ und „Mühltal Bahnhof“, auf der Linie 678 nur die Haltestelle „Mühltal Bahnhof“. Die Haltestelle „Kilianstraße“ der Linien O und 678 wird in Richtung Ober-Ramstadt in die Ober-Ramstädter Straße gegenüber des Haltepunkts Richtung Böllenfalltor verlegt.

Die Linien NE und O fahren ersatzweise die Haltestellen „Am Fliednerplatz“, „Pfaffenbergschule“, „Im Wiesengrund“ und „Im Elfengrund“ der Linie N an. Die Linie NE fährt zusätzlich in Fahrtrichtung Darmstadt die Haltestelle „Traisa“ der Linie O an, die Linie O hält zusätzlich an den Haltestellen „Kilianstraße“ und „Bachgasse“ der Linie NE.

Der geänderte Fahrplan der Linien NE und O steht auf www.heagmobilo.de zum Download bereit.