Servicenavigation

Social Media

RSSGoogle+YouTubetwitterFacebook

Hauptmenü

7.12.2017

Linien NE und O fahren in Mühltal weiterhin Umleitung

NEO

MÜHLTAL (lsa) – Aus betrieblichen Gründen werden die Linien NE und O in Mühltal noch bis Sonntag (10.) umgeleitet. Ab Freitag (8.), 20 Uhr, gilt die bestehende Umleitung für die Line O in beiden Fahrtrichtungen, also auch Richtung Böllenfalltor. Die Bauarbeiten auf der B449 in diesem Bereich waren früher als geplant abgeschlossen worden.

Auf der Linie NE gibt es ab Freitag (8.), 20 Uhr folgende Haltestellenänderungen: Die Haltestellen „Mühltal Bahnhof“, Kilianstraße“ und „Bachgasse“ entfallen. Ersatzweise werden die Haltestellen „Im Elfengrund, „Im Wiesengrund“, „Pfaffenbergschule“ und „Am Fliednerplatz“ angefahren. Richtung Böllenfalltor halten die NE-Busse zusätzlich an der Haltestelle „Traisa“ der Linie O Richtung Ober-Ramstadt.

Die geänderten Fahrpläne der Linien NE und O stehen auf www.heagmobilo.de zum Herunterladen bereit.