Start Description of the image Pressemeldungen Description of the image Anbindung des Ludwigshöhviertels: Wissenschaftsstadt Darmstadt und HEAG mobilo stellen Projektstand und Ablauf des Planfeststellungsverfahrens vor

Anbindung des Ludwigshöhviertels: Wissenschaftsstadt Darmstadt und HEAG mobilo stellen Projektstand und Ablauf des Planfeststellungsverfahrens vor

Gemeinsame Pressemitteilung der Wissenschaftsstadt Darmstadt und der HEAG mobilo

DARMSTADT (hi) – Die Vorbereitungen für die Anbindung des neuen Ludwigshöhviertels im Darmstädter Südosten schreiten weiter voran. Die Planungen stehen kurz vor Abschluss und die Planfeststellungsunterlagen werden in diesem Jahr eingereicht. Um die Öffentlichkeit über die Planungen und den Ablauf des Planfeststellungsverfahrens zu informieren, laden die Wissenschaftsstadt Darmstadt und die HEAG mobilo zu einem digitalen Infoabend ein.

Die Online-Veranstaltung findet statt am
Montag, 31.10.22, um 18.30 Uhr

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich. Der Zugangslink wird am Veranstaltungstag auf der Projektwebsite unter www.anbindung-lhv.de zur Verfügung gestellt.Nach der Einleitung und Begrüßung durch Mobilitätsdezernent Michael Kolmer und HEAG mobilo-Geschäftsführer Michael Dirmeier, stellen die Projektleitung und die beteiligten Planungsbüros an diesem Abend den Projektstand und den weiteren Projektverlauf vor.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Lennart Sauerwald

Lennart Sauerwald

Pressesprecher

Tel.: 06151 709-4484
Mail: presse@heagmobilo.de
Kerstin Kutscher

Kerstin Kutscher

Stv. Pressesprecherin

Tel.: 0171 9950978
Mail: presse@heagmobilo.de
Karin Kunitsch

Karin Kunitsch

Stv. Pressesprecherin

Tel.: 06151 709-4489
Mail: presse@heagmobilo.de