GRIESHEIM (sir) – Wegen des regen Besuchs der Ausstellung „75 Jahre Elektrische in Griesheim“ im Griesheimer Museum wird die Ausstellung um vier Wochen bis zum 17. Februar verlängert. In dieser Zeit ist das Museum in der Groß Gerauer Straße 18 jeweils donnerstags von 15.00 bis 18.00 Uhr und sonntags von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Am 20. Januar 2002 hält der Museumsverein für die Besucher frisch gebackene Pfannküchlein, sogennante Förtchen, und Kaffee bereit. Der Eintritt in die Ausstellung ist kostenfrei.
Anmerkung für die Redaktionen: Bitte nehmen Sie die Daten auch in Ihren Tageskalender auf. Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung.