GRIESHEIM (sir) – Die Ausstellung zur Geschichte der Linie 9 im Museum Griesheim geht am kommenden Sonntag zu Ende. In vier Monaten kamen weit über tausend große und kleine Besucher in die Ausstellung und freuten sich über Straßenbahnmodelle, alte Fotos und Fahrkarten von früher. Eine letzte Gelegenheit, sich die Exponate anzuschauen, gibt es am kommenden Sonntag (17.) von 14:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt in das Griesheimer Museum in der Groß-Gerauer Straße 18 ist kostenlos.
Die begleitende Broschüre mit vielen historischen Aufnahmen rund um die Griesheimer Tram kann weiterhin im Museum Griesheim und im HEAG Kundenzentrum zum Preis von einem Euro erworben werden. Der Erlös geht als Spende an das Museum.