DARMSTADT (sir) – Die HEAG Verkehrs-GmbH lädt am 17. Juni (Montag) zu einem Informationsabend ein. Thema ist der Umfang und der Ablauf der für Sommer 2002 geplanten Gleisbaumaßnahme in der Heidelberger Landstraße im Stadtteil Eberstadt. Die Veranstaltung richtet sich an Eberstädter Bürger, Gewerbetreibende und interessierte Fahrgäste. Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr im Eberstädter Ernst-Ludwig-Saal (Schwanensaal) in der Schwanenstraße 42.
HEAG informiert über geplante Gleisbaumaßnahme in Eberstadt
Ihr direkter Kontakt zu uns
Kerstin Kutscher (in Elternzeit)
Stv. Pressesprecherin
Tel.: 0171 9950978Mail: presse@heagmobilo.de