PFUNGSTADT (sir) – Wegen Kanalsanierungsarbeiten im Kreuzungsbereich Freiligrathstraße/Seeheimerstraße in Pfungstadt werden die Buslinien P und PS von Mittwoch (19.) bis Freitag (21.) umgeleitet.
Die Bus-Linie P weicht ab der Haltestelle „Odenwaldstraße“ von der regulären Strecke ab und fährt die Ersatzhaltestellen „Südring“ (Einmündung Südring) und „Karl-Marx-Straße“ (zwischen Karl-Marx-Straße und Seeheimer Straße) an. Danach gilt wieder der normale Linienweg.
Die Linie PS wird in Richtung Schwimmbad ab der Haltestelle „Wilhelm-Leuschner-Straße“ umgeleitet und hält an der in die Frankensteiner Straße verlegte Ersatzhaltestelle „Rolandshöhstraße“. In die Gegenrichtung gilt für beide Linien der umgekehrte Streckenverlauf.