MÜHLTAL (sir) – Wegen eines Kanalschadens in Nieder-Ramstadt wird die Buslinie N für Fahrten von und nach Darmstadt-Eberstadt ab Dienstag (26.), zirka 8.15 Uhr, für voraussichtlich drei Wochen umgeleitet.
Der Bus hält in dieser Zeit nicht an der Haltestelle „Im Hag“. Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Haltestelle „Kohlbergweg“ auszuweichen.