DARMSTADT (sir) – Wegen einer Kundgebung der städtischen Angestellten und eines anschließenden Demonstrationszuges durch die Darmstädter Innenstadt kann es am Dienstag (17.) zwischen 8 und 10 Uhr auf den Straßenbahnlinien der HEAG Verkehrs-GmbH 6, 7 und 8 zu geringfügen Behinderungen kommen.
Kundgebung in der City: Behinderungen bei Bahnen möglich
Ihr direkter Kontakt zu uns
Kerstin Kutscher (in Elternzeit)
Stv. Pressesprecherin
Tel.: 0171 9950978Mail: presse@heagmobilo.de