DARMSTADT (sir) – Bereits ab Freitag (23.), zirka 10 Uhr, hält auch die Linie H an der neuen Haltestelle „Berliner Allee“. Damit geht die neue Station schon zum Wochenende vollständig in Betrieb und wird von den Linien 1, 9, D, F, H und K fahrplanmäßig angefahren.
Die Linienerweiterung für den H-Bus über den Hauptbahnhof gilt wie angekündigt ab Montag (26.). Wegen der Vertaktung des H-Busses mit den Linien D und F zwischen Luisenplatz und Hauptbahnhof gilt ab Montag auch für die Linien D und F ein neuer Fahrplan. Diese Änderungen sind in einem Ergänzungsfahrplan veröffentlicht, der an den üblichen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist.