RÖDERMARK (sir) – Wegen des Rosenmontagszugs in Urberach wird am Montag (3.) zwischen 12.00 und 20.00 Uhr die Ortsdurchfahrt gesperrt. Die Buslinie U wird daher ab 13.09 bis Betriebsende ab der Haltestelle „Friedhof“ umgeleitet. Die Haltestellen „Urberach/Rathaus“ und „Bachgasse“ entfallen. Ersatzhaltestellen gibt es in der Weserstraße in der Höhe der Fahrschule. Die Haltestelle „Darmstädter Straße“ wird an die gegenüber liegende Straßenseite verlegt.
Rosenmontagszug in Urberach
Ihr direkter Kontakt zu uns
Kerstin Kutscher (in Elternzeit)
Stv. Pressesprecherin
Tel.: 0171 9950978Mail: presse@heagmobilo.de