MODAUTAL (sir) – Am morgigen Dienstag (13.) gilt für die Modautaler Buslinie B zwischen Ernsthofen/Schule und Neunkirchen bzw. Gadernheim wieder der ganz normale Fahrplan. Die Linie BO zwischen Ober-Ramstadt und Neunkirchen fährt ab Mittwoch (14.) wieder wie gewohnt.
Beide Linien mussten wegen des seit vier Wochen andauernden Streiks im privaten Omnibusgewerbe am ersten Schultag entfallen.
Pressekontakt:
HEAG Verkehrs-GmbH
Silke Rautenberg
Telefon 0 61 51/709 -41 57