DARMSTADT (le) – Ab Mittwochmittag (12.) fährt die HEAG-Buslinie R in Fahrtrichtung Nordbahnhof wieder den gewohnten Linienweg. Die Umleitungsstrecke ist damit aufgehoben. In Fahrtrichtung Böllenfalltor wird die Haltestelle vor dem Maritim-Reisebüro wieder eingerichtet, die Ersatzhaltestellen im Zweifalltorweg und in der Rheinstraße entfallen.
Umleitung gilt nicht mehr
Ihr direkter Kontakt zu uns
Kerstin Kutscher (in Elternzeit)
Stv. Pressesprecherin
Tel.: 0171 9950978Mail: presse@heagmobilo.de