WEMBACH-HAHN (sir) – Wegen Straßenbauarbeiten wird die Ortseinfahrt nach Wembach ab Dienstag (26.) für zwei Wochen voll gesperrt. Die HEAG Verkehrs-GmbH verlegt deshalb die O-Bus-Haltestelle „Hahn“ um zweihundert Meter in Richtung Ober-Ramstadt.
Vollsperrung der Wembacher Ortseinfahrt:
Ihr direkter Kontakt zu uns
Kerstin Kutscher (in Elternzeit)
Stv. Pressesprecherin
Tel.: 0171 9950978Mail: presse@heagmobilo.de