Servicenavigation

Social Media

RSSYouTubetwitterFacebookInstagram Logo

Hauptmenü

Unsere Geschäftsführung

Dipl.-Wi.-Math. Bettina Clüsserath

ist seit August 2020 Geschäftsführerin der HEAG mobilo. Die Wirtschaftsmathematikerin war viereinhalb Jahre bei der Mainzer Verkehrsgesellschaft tätig und hat dort das gesamte Fahrpersonal für Busse und Straßenbahnen verantwortet, nachdem sie zuvor gemeinsam mit der Geschäftsführung eine sehr intensive Strategieentwicklung für die Mainzer Mobilität vorangetrieben hat. Davor war sie 20 Jahre lang bei einer internationalen IT-Beratung tätig, in der sie IT-Projekte in allen Phasen begleitet, aber auch Funktionen im Controlling, Finanzwesen und Outsourcing übernommen hat. Frau Clüsserath ist an der Mosel aufgewachsen und hat an der Universität Trier studiert.

Bettina Clüsserath ist auch

 
 

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Michael Dirmeier

ist seit 1. August 2013 Geschäftsführer der HEAG mobilo. Er wurde 1960 in Dortmund geboren. Als Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur war er für verschiedene Firmen in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer für den Bereich Technik und Betrieb bei der Hamburger S-Bahn.

Michael Dirmeier ist auch