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Service-Garantien

Pünktliche Fahrten

Hohe Sauberkeit

Die Sauberkeit unserer Fahrzeuge wird täglich mehrfach geprüft; grobe Verschmutzungen reinigen wir während des täglichen Einsatzes schnellstmöglich. Sollte Ihre Kleidung durch Benutzen unserer Fahrzeuge oder Haltestellen beschmutzt werden, übernehmen wir - soweit nicht ein Dritter unmittelbar für die Verschmutzung haftbar zu machen ist - die Reinigungskosten. Bitte melden Sie Verunreinigungen an unseren Kundendialog (Telefon 06151 709-4115 oder kundenservice@heagmobilo.de).

Schnelle Antworten

Auf Ihre Nachrichten - egal ob elektronisch, telefonisch oder schriftlich - antworten wir Ihnen nach spätestens drei Werktagen.

Sie können helfen, damit wir besser werden

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Für alle Fragen, Anregungen oder Wünsche wenden Sie sich bitte an unseren Kundendialog (Telefon 06151 709-4115) oder informieren Sie direkt unser Fahrpersonal oder unsere Mitarbeiter im Kundenzentrum oder der RMV-Mobilitätszentrale. Bitte informieren Sie unser Fahrpersonal, wenn Sie Verschmutzungen oder Beschädigungen beobachten. Ihre Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

Unser Service-Paket

10-Minuten-Garantie