22.8.2016

Linien K 60 und PE: Fahrplananpassung für Schüler ab 29. August

PE

Gemeinsame Pressemitteilung der DADINA und der HEAG mobiBus

Damit  Pfungstädter Schüler im neuen Schuljahr mit den Buslinien K 60 und PE  trotz dichtem Verkehr rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn an den Schulen in Gernsheim ankommen, gilt auf den  Linien K 60 und PE ab Montag (29.8.) ein geänderter Fahrplan. Die Linie K 60 fährt dann an Schultagen zusätzlich um 6.43 Uhr ab „Darmstadt-Eberstadt Wartehalle“ nach Gernsheim. Auf der Linie PE entfällt die Fahrt ab „Darmstadt-Eberstadt Wartehalle“ nach Hahn um 7.08 Uhr. Die Fahrt ab „Eschollbrücken In der Gänsweide“ nach Hahn um 06.57 Uhr wird auf 6.52 vorverlegt.

„Es ist uns bekannt, dass es beim neuen Fahrplan – vor allem wegen der Baustelle am Bahnhof in Pfungstadt – noch zu Verspätungen kommt. Wir werden die Situation weiter beobachten und die Fahrpläne der Linien EB, K 60, P und PE zum Fahrplanwechsel  Mitte Dezember 2016 anpassen, wenn dies für eine pünktliche Bedienung notwendig ist“, informiert DADINA-Geschäftsführer Matthias Altenhein.

Auskunft und Fahrplan

Unter www.dadina.de und www.heagmobilo.de stehen die aktuellen Fahrpläne  zum Herunterladen bereit.